Darkover 4ever
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   meine Homepage
   Tiger's blog
   Kiwi's blog
   Sevi's blog
   Olli's blog
   Scrati's blog
   Johnny
   Darkie
   Kasu's blog
   Avonlea's blog
   alba's blog

http://myblog.de/romilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein junger Drache

Heute hab ich (verspätet, die Post war zu langsam) von Pega ein Weihnachtsgeschenk bekommen, einen ganz lieben "kleinen" Drachen *vor freude rumhüpf*:



Der ist echt lieb und ca. 23cm groß. Einen Namen muss ich mir noch überlegen, vielleicht "Mysticus", immerhin ist sein Vater ja Mystero, aber irgendwie klingt das komisch. Werd wohl noch weiter überlegen.

Wenn da jetzt Stormy daneben steht sieht man erst, wie groß selbst so ein Drachenjunges schon ist *lach*

Pega: daaaaaaanke dafür! hdgggggggdl
28.12.06 19:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung